F.C. Hansa Rostock  -  B-Jugend
Die 2005er des FCH im Netz !       SAISON 2021/22                                                                          Keine offizielle Seite des F.C. Hansa Rostock


 

Über uns 

 Alle unsere Jungs sind im Jahr 2005 geboren  und sind Stolz darauf mit der Kogge auf der Brust auflaufen zu dürfen. 

In diesem Jahr dürfen wir wieder in der höchsten Liga unserer Altersklasse antraten. Nachdem unsere 2004er (mit unserer Unterstützung) den Aufstieg in die Bundesliga geschafft haben, dürfen wir in der Saison 2021/22 in der Bundesliga Nord/Nordost spielen. Dies erfüllt und uns den Verein schon mit Stolz!

Leider verließ uns auch wieder einer unserer Spieler nach der Saison. Seit der F2 war unser Theo eine wichtige Stütze im Team. Er kehrt zu seinem ersten Verein , dem SV Reinshagen 64, zurück. Wir wünschen Ihm an dieser Stelle noch mal alles Gute, viel Erfolg und freuen uns immer Dich bei uns begrüßen zu dürfen !! Auch wir werden Dich möglichst oft besuchen kommen - ist ja auch der der zweite Verein des ADMIN ;0))

Bei den Trainern gab es auch Veränderungen. Alter und neuer U17 Trainer wird Herr Tobias Sieg. Als Co-Trainer steht ihm Herr Jakob Hoffmann zur Seite. Auch einen neuen Mannschaftsbetreuer haben wir bekommen Herr Thomas Luckmann (Luki) kümmert sich nun um unsere Jungs.


Unser U16 Trainer Herr R.Kroll verlässt den Verein. Ihm hier einen herzlichen Dank !! Speziell, daß er aus dieser Saison mit unseren Jungs das Beste gemacht hat. 

Als Spieler zur neuen Saison können wir bisher Antek Wrebiakowski vom 1.FC Neubrandenburg bei uns begrüßen. Ihm ein herzliches Willkommen an Bord der Kogge und natürlich viel Spaß und Erfolg mit uns 2005ern !!!

Auch in der kommenden Saison werde wir wahrscheinlich nach Kräften von unserem jüngeren Jahrgang unterstützt werden. Aktuell sind bereits bei uns Erik und Mattes im Team. Auch diesen Jungs viel Freude und Erfolg mit und bei uns !!


Auf der Homepage unseres Vereins (fc-hansa.de) wurden neben dem Mannschaftsfoto auch die Fotos unserer Jungs veröffentlicht, die ich hier gerne übernommen habe. Vielen Dank für die erneute freundliche Genehmigung von Vereinsseite.











Tobias Sieg  (Chef)











Jakob Hoffmann (Co.)










 Thomas Luckmann (Mannschaftsbetreuer)










Patrik Brencic (Torwarttrainer)










Karsten Budak (Athletiktrainer) 










Ulrike Engel (Physio)










Constantin Grosse (Physio)



TORWART 

 

Fynn Jason Karsten

letzter Verein : Stern Marienfelde Berlin










Erik Maurer










Abwehr


 

Milan Szybora

letzter Verein : FC Eintracht Cuxhaven


Leo Bera

letzter Verein : SV Reinshagen 64






 

Moritz Dynio

letzter Verein : TSV Wustrow







Lukas Schmitt

letzter Verein : FC Mecklenburg Schwerin








Richard Bauer

letzter Verein :  Doberaner FC







Nick Mayer

letzter Verein :  FSV Kritzmow










MITTELFELD


Mahdi Mohammadi

letzter Verein :  Doberaner 


Mattes Kelm

letzter Verein : Greifswalder FC

Tristan Wagner

letzter Verein : FC Mecklenburg Schwerin

Matheo Venohr

letzter Verein :  FSV Kühlungsborn






 

Tim Fürstenau

letzter Verein :  Sievershäger SV






 

Cedrik Maltz

letzter Verein :  1.FC Neubrandenburg






 

Mattis Bock

letzter Verein :  SG Warnow Papendorf










ANGRIFF


Max Hauer

letzter Verein :  SV Prohner Wiek






Tim Glasow

letzter Verein :  VfL Blau-Weiss Neukloster








Kevin Akogo

letzter Verein :  FC Förderkader RS Rostock









Antek Wrebiakowski

letzter Verein : 1.FC Neubrandenburg










(Alle Bilder hier mit freundlicher Genehmigung von der Seite www.fc-hansa.de)