F.C. Hansa Rostock  -  B-Jugend
Die 2005er des FCH im Netz !       SAISON 2020/21                                                                          Keine offizielle Seite des F.C. Hansa Rostock

Über uns 


Alle unsere Jungs sind im Jahr 2005 geboren  und sind Stolz darauf mit der Kogge auf der Brust auflaufen zu dürfen. Nach etwas mehr als einer halben Saison in der Regionalliga Nordost mussten wir Coronabedingt in eine sehr lange Sommerpause. Da es leider unserer U17 und U16 (ebenso Coronabedingt) nicht gelang in Bundesliga und Regionalliga aufzusteigen, treten wir in der kommenden Saison in der B-Jugend Verbandsliga M.-V. an. Hier werden wir wieder gegen ältere Jungs antreten und mal sehen wie wir uns hier durchsetzen können.

 In der Winterpause verließ uns bereits unser Melle und wechselte zum Förderkader RS. Leider verließen uns nach der Saison auch Step (zurück nach Stralsund) und Leander (zurück nach Neubrandenburg). Allen drei wünschen wir an dieser Stelle noch mal alles Gute und freuen uns immer Euch zu treffen !!

Auch unsere Trainer haben neue Aufgaben übernommen. Herr Georgi wechselte zu Holstein Kiel, wo er die U15 übernahm. Herr Gräfe blieb an Bord und übernahm die U unseres Vereins. Für uns sind in der kommenden Saison die Herren Kroll und Lewerenz zuständig. Auch hier - Allen viel Erfolg und immer das bessere Ende für die Kogge !

Vom Förderkader RS aus Rostock können wir bereits einen Neuzugang begrüßen. Kevin Akogu hat auf der Kogge angeheuert. Ihm ein herzliches Willkommen an Bord und natürlich viel Spaß und Erfolg mit uns 2005ern !!!

Einige unserer Jungs werden immer wieder auch in der U17 des F.C. Hansa Rostock eingesetzt. Daher haben wir hier auch deren Ergebnisse, Termine und Infos hinterlegt, sofern es für die 2005er relevant ist.


Auf der Homepage unseres Vereins (fc-hansa.de) wurden neben dem Mannschaftsfoto auch die Fotos unserer Jungs veröffentlicht, die ich hier gerne übernommen habe. Dies ist das Team: 


TRAINER



Ricardo Kroll




 


Niklas Lewerenz








TORWART 

 

Fynn Jason Karsten

letzter Verein : Stern Marienfelde Berlin









Abwehr


Milan Szybora

letzter Verein : FC Eintracht Cuxhaven








Leo Bera

letzter Verein : SV Reinshagen 64






 

Moritz Dynio

letzter Verein : TSV Wustrow







Theo Stein

letzter Verein :  SV Reinshagen 64







Lukas Schmitt

letzter Verein : FC Mecklenburg Schwerin








Richard Bauer

letzter Verein :  Doberaner FC







Nick Mayer

letzter Verein :  FSV Kritzmow









MITTELFELD


Mahdi Mohammadi

letzter Verein :  Doberaner FC







Tristan Wagner

letzter Verein :  FC Mecklenburg Schwerin







Matheo Venohr

letzter Verein :  FSV Kühlungsborn






 

Tim Fürstenau

letzter Verein :  Sievershäger SV






 

Cedrik Maltz

letzter Verein :  1.FC Neubrandenburg






 

Mattis Bock

letzter Verein :  SG Warnow Papendorf









ANGRIFF


Max Hauer

letzter Verein :  SV Prohner Wiek






Tim Glasow

letzter Verein :  VfL Blau-Weiss Neukloster








Kevin Akogo

letzter Verein :  FC Förderkader RS Rostock










(Alle Bilder hier mit freundlicher Genehmigung von der Seite www.fc-hansa.de)