F.C. Hansa Rostock - C-Jugend - U 15
Die 2005er des FCH im Netz !       SAISON 2019/2020     Keine offizielle Seite des F.C. Hansa Rostock


26.01.2020

Für unser erstes Freiluftspiel des Jahres ging es heute nach Hamburg. Hier testeten wir gegen den FC St.Pauli bei winterlichen frischen Temperaturen. Schnell lagen wir mit zwei Toren hinten. Zwar kamen wir immer besser in das Spiel, konnten unsere Möglichkeiten aber nicht nutzen. Am Ende stand eine 4:0 Niederlage und wir bekamen aufgezeigt woran wir wieder arbeiten können.

19.01.2020

Zum Ende der Hallensaison gelang unseren Jungs noch ein toller Turniersieg. Mit einer klasse Leistung des gesamten Teams gewannen wir den 7.Bornaer U15 Cup. Im Finale schenkten wir den Jungbullen aus Leipzig die einzigen Gegentreffer des Tages ein und gewannen das Finale mit 3:0


 


12.01.2020

Nach der langen Weihnachtspause ging es am vergangenen Samstag gleich mit einem Doppelspieltag wieder los. Unsere Jungs teilten sich auf. Die Einen fuhren nach Berlin-Hellersdorf zum Kowski Cup, die Anderen nach Flensburg zum Kath-Cup. Der Berliner Truppe gelang ein zweiter Platz. Die Flensburger Jungs belegten am Ende einen sechsten Platz. Da ich in Flensburg dabei war, berichte ich von dort.

Am kommenden Wochenende spielen wir nun schon unser letztes Hallenturnier der Saison. Es geht für uns ins sächsische Borna.

30.12.2019

Die Termine wurden mal wieder aktualisiert...

29.12.2019

Leider verließ uns während der Hinrunde bereits ein Mitglied unserer Stammbesatzung. Melle war seit der F2 Bestandteil unseres Teams. Schade dass es nun Vorbei ist !! Wir wünschen Ihm hier nochmal alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim Fussball (vielleicht nur nicht gerade gegen uns ;0))