F.C. Hansa Rostock  -  B-Jugend
Die 2005er des FCH im Netz !       SAISON 2021/22                                                                          Keine offizielle Seite des F.C. Hansa Rostock

Gästebuch

 

 

Gästebuch

Marika Gradt - Venohr
06.01.2019 13:01:51
Toller Jahresrückblick! Mache bitte weiter so Jens! Wir alle hatten ein aufregendes Jahr, mit ganz vielen tollen Ereignissen. Besonders das Archiv gefällt uns, denn da hat man die Möglichkeit, immer mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
Leo Bera
21.11.2018 11:01:41
Hi coole Seite...
F.C Hansa Rostock Jahrgang 2008
25.06.2018 15:45:06
Hallo liebe 2005er.
Einen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Triple, senden Euch die 08er des F.C. Hansa Rostock. Ihr seid ein toller Jahrgang, zudem wir gerne aufschauen. Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Saison.
Marko Mayer
31.01.2018 16:58:05
Hallo FCH 2005er Auch auf diesem Weg vielen lieben Dank fuer die schoene Zeit die Nick mit und durch Eure Jungs erleben durfte.Grossen Respekt an Euch Eltern die Ihren Jungs dieses Abenteuer absolut ermoeglichen.Wir druecken die Daumen dass die Jungs sich ihren Traum erfuellen können.Danke Jens fuer diese tolle Homepage!!!! Wir behalten Euch so im Auge ;) ;)
Lg Antje; Marko und Nick 17
Tschau 2005er
Uwe Both
26.12.2017 18:24:17
Endlich habe ich mal wieder etwas über mein Ex-Team lesen können. Auf der Hansa-Webseite steht ja nicht mehr viel. Selbst das Teamfoto ist dort falsch.
Großes Lob an den Gestalter dieser Seite.
Wir sehen uns am 6.1.18 beim Neubrandenburger Knabenturnier.
Detmar Stein
31.08.2017 13:45:21
Schön das es diese Homepage gibt.So kann ich wenigstens auf diese Art ein kleines bischen dabei bleiben.Ich hoffe das ich irgendwann wieder stark genug bin und so wie früher mit auf die tollen Turniere fahren kann.Bisher war es immer schön mit der Elternschaft.
Marika Gradt-Venohr 😊
19.04.2017 16:06:49
Dank dieser tollen Homepage konnte ein kleiner Italiener, den wir beim Turnier in Portugal kennengelernt haben, zu uns Kontakt aufnehmen! 😁 Einfach klasse!!!!😎🖒🎉⚽ Weiter so Jens!
Sven Hollmichel
16.11.2016 20:51:30
Unser Sohn hatte Ende Oktober 3 Tage die Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren, an einem Testspiel teilzunehmen und zusätzlich die Mannschaft in einem Hallenturnier zu unterstützen.
Er wurde von allen Spielern, Eltern und Trainern freundlich aufgenommen und sofort integriert. Daher änderte sich seine Stimmung von anfänglicher Zurückhaltung, über anhaltende Begeisterung, bis zu Traurigkeit am letzten Tag, aufgrund des Abschieds.
Für die Unterstützung, das „Mutzusprechen“ während der Zeit und auch für die Berichte bzgl. der Spiele hier auf der Internetseite, möchten wir uns auf diesem Wege bei allen bedanken und der Mannschaft und den Trainern viel Erfolg bei den kommenden Spielen wünschen.
Viele Grüße
Familie Hollmichel
Marika Gradt - Venohr
23.08.2016 21:38:42
Hu,hu! Eine sehr schöne Seite! toll, dass es wieder ein Gästebuch gibt. LG und bis bald
Anzeigen: 5  10