F.C. Hansa Rostock  -  A-Jugend
Die 2005er des FCH im Netz !       SAISON 2023/24                                                                          Keine offizielle Seite des F.C. Hansa Rostock

Gästebuch

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Detmar Stein
31.08.2017 13:45:21
Schön das es diese Homepage gibt.So kann ich wenigstens auf diese Art ein kleines bischen dabei bleiben.Ich hoffe das ich irgendwann wieder stark genug bin und so wie früher mit auf die tollen Turniere fahren kann.Bisher war es immer schön mit der Elternschaft.
Marika Gradt-Venohr 😊
19.04.2017 16:06:49
Dank dieser tollen Homepage konnte ein kleiner Italiener, den wir beim Turnier in Portugal kennengelernt haben, zu uns Kontakt aufnehmen! 😁 Einfach klasse!!!!😎🖒🎉⚽ Weiter so Jens!
Sven Hollmichel
16.11.2016 20:51:30
Unser Sohn hatte Ende Oktober 3 Tage die Möglichkeit mit der Mannschaft zu trainieren, an einem Testspiel teilzunehmen und zusätzlich die Mannschaft in einem Hallenturnier zu unterstützen.
Er wurde von allen Spielern, Eltern und Trainern freundlich aufgenommen und sofort integriert. Daher änderte sich seine Stimmung von anfänglicher Zurückhaltung, über anhaltende Begeisterung, bis zu Traurigkeit am letzten Tag, aufgrund des Abschieds.
Für die Unterstützung, das „Mutzusprechen“ während der Zeit und auch für die Berichte bzgl. der Spiele hier auf der Internetseite, möchten wir uns auf diesem Wege bei allen bedanken und der Mannschaft und den Trainern viel Erfolg bei den kommenden Spielen wünschen.
Viele Grüße
Familie Hollmichel
Marika Gradt - Venohr
23.08.2016 21:38:42
Hu,hu! Eine sehr schöne Seite! toll, dass es wieder ein Gästebuch gibt. LG und bis bald
Anzeigen: 5  10